Inspire Technologies GmbH
Wir machen kurzen Prozess!

INSPIRE AWARD 2012: Besondere Leistungen im Prozessmanagement

Drei erfolgreiche Preisträger in den Kategorien Innovation, Lösungen und Distribution

Inspire Technologies, führender Partnerspezialist im Bereich Business Process Management (BPM), hat im Zuge seiner Channel Days 2012 den INSPIRE AWARD in drei Kategorien verliehen. Der Preis wurde von dem Zulieferer für IT-Dienstleister und Softwarehersteller an Unternehmen vergeben, die das Thema Prozessmanagement (BPM) bei Kunden besonders innovativ und effektiv eingesetzt haben. Die Preise wurden bei einer feierlichen Abendveranstaltung im Rahmen der Channel Days 2012 verliehen, die am 21. / 22. März bei Köln stattgefunden haben.

„Die Channel Days waren sehr erfolgreich und die Verleihung unseres INSPIRE AWARD war eines der großen Highlights der Veranstaltung“, so Andreas Mucke, Geschäftsführender Gesellschafter bei Inspire Technologies. „Wir freuen uns sehr über die guten Beziehungen zu unseren Partnern und hoffen, die Bindungen auf diesem Wege weiter vertiefen zu können!“

In der Kategorie Innovation ging PMC Informatik mit dem Projekt Metro / MIAG als Sieger hervor. Die erfolgreiche Einführung eines weltweiten IKS Systems auf Basis von BPM inspire und die innovative Entwicklung einer Gesamtlösung mit hohem Potenzial zur weiteren Vermarktung konnten die Jury überzeugen. Zudem glänzte das Projekt mit einem vorbildhaften Baustein-Konzept unter Berücksichtigung aller Unternehmensbereiche.

In der Kategorie Lösungen gewann die Dienstleistungsgesellschaft Proservice den INSPIRE AWARD für das Projekt ReDesign. Der Einsatz von Ajax Bibliotheken und die Verwendung von Style-Sheets waren hierbei ebenso entscheidend wie die gehosteten Anwendungen mit TÜV-Sicherheitsprüfung und das moderne ReDesign der Lösungen „Automatisierte Rechnungsverarbeitung und Vertragsmanagement“

In der dritten und letzten Kategorie Distribution machte perbit Software den ersten Platz für den Vertrieb und die vorbildhafte Integration von BPM inspire in das eigene Portfolio. Bereits in den ersten elf Monaten der Kooperation konnten elf Kunden gewonnen werden, darunter die HUK, Deutsche Telekom und die IG Metall. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“ so Hendrik Kellermeyer, Geschäftsführer bei der Gewinnerfirma perbit Software. „Wir sind zuversichtlich, dass wir auch in den kommenden Jahren die Kooperation mit Inspire Technologies erfolgreich fortführen werden.“

Über Inspire Technologies GmbH
Die Inspire Technologies GmbH entwickelt skalierbare Business Process Management (BPM)-Software zur effizienten Modellierung, Implementierung, Automatisierung sowie Auswertung von Geschäftsprozessen. Kernstück des Angebots ist BPM inspire, welches seit 1996 am Markt besteht und über ein qualifiziertes Partnernetz vertrieben wird. Drei klare Produktlinien – smart process, premium und integration – sorgen dafür, dass Systemintegratoren, Beratungshäuser, Softwarehersteller, OEM-Partner und Branchenspezialisten ihren Kunden stets ein passgenaues, leistungsstarkes Prozesssteuerungstool zur Verfügung stellen können.

Interesse an weiteren Informationen? Dann kontaktieren Sie uns:

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@bpm-inspire.com widerrufen.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz *
Wenn Sie die angezeigte Nummer nicht lesen können, bitte hier klicken.