Inspire Technologies GmbH
Wir machen kurzen Prozess!

Top Bewertung bei Fraunhoferstudie in BPM Kerndisziplin.

Note "Sehr gut" bei Systemintegrationen

Im Rahmen der Fraunhofer IESE Studie zum Thema BPM Suites erhält BPM inspire in der Kategorie für Systemintegrationen die Bewertung "sehr gut", welche gerade für Partner und Unternehmen mit eigenen Produkten oder gewachsenen IT Strukturen eine der wichtigsten Punkte darstellt.

"In der Kategorie Integration von Systemen wird Inspire Technologies als gut bewertet (87,5%), was über dem Durchschnitt der übrigen betrachteten Anbieter liegt. Die bereits gute Bewertung in der Unterkategorie Datenintegration, also beim Zusammenspiel mit externen Datenquellen, wird sogar noch durch eine sehr gute Bewertung bei der Systemintegration, also beim Zusammenspiel mit externen Anwendungen, überboten. Insbesondere das ausgefeilte Daten-Mapping bei der Anbindung von Webservices überzeugt."

„Die BPM Suite von Inspire Technologies beeindruckt durch maximale Flexibilität bei der Erstellung moderner Benutzeroberflächen. Auch bezüglich Mächtigkeit gehört die Lösung zu den besten Produkten im Test, da sie umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Implementierung von Prozessen und zugehörigen Prozessreports bietet.“ – Dr. Sebastian Adam, Fraunhofer IESE

Nachdem an der Studie von 2013 neun Anbieter von BPM Suites teilgenommen hatten, sind es dieses Mal 20 Anbieter, die nicht nur von Experten des Fraunhofer IESE, sondern auch von externen Experten wie Prof. Dr. Thomas Allweyer (Hochschule Kaiserslautern) sowie Prof. Dr. Andreas Gadatsch und Paul Bossauer (Hochschule Bonn-Rhein-Sieg) begutachtet wurden. Im Unterschied zu einigen in der Vergangenheit durchgeführten Studien anderer Einrichtungen ging es in dieser Studie um „BPM Suites im Einsatz“. Nicht das bloße Vorhandensein von Features wurde abgefragt, sondern primär wurden nicht-funktionale Aspekte wie Einfachheit, Änderbarkeit, Integrierbarkeit und Brauchbarkeit im Alltagskontext bewertet. Die Bewertung der einzelnen BPM Suites fand in jeweils eintägigen, individuellen Workshops statt, d.h. jeder Anbieter wurde zu einem exklusiven Termin eingeladen. Diese Workshops folgten einer festen Agenda.

 


 

Interesse an weiteren Informationen? Dann kontaktieren Sie uns:

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie die angezeigte Nummer nicht lesen können, bitte hier klicken.